Team

Wie unser Claim „Unsere Leidenschaft – Ihre Sicherheit“ aussagt, ist die die Herstellung von Zaun- und Toranlagen unsere Leidenschaft. Diesem Motto geben wir uns vollumfänglich hin. Durch unser langjähriges eingespieltes Team von Fachleuten, ist es uns möglich den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch unser ausgebildetes Personal werden die Kunden kompetent vor Ort beraten. In unserer eigenen Schlosserei produzieren wir alle Zaun- und Toranlagen nach Mass und auf Kundenwunsch. Mit unserem modernen Fahr- und Maschinenpark montieren wir mit unseren eigenen Montageteams alle Zaun- und Toranlagen.

Team

Leitbild

Wichtige Bestandteile unseres Unternehmens sind unsere Normen, Werte und unsere Stakeholder. Es ist uns ein Anliegen im Einklang mit der Gesellschaft, der Natur, der Technologie und der Wirtschaft mit Verantwortung gegenüberzutreten.

Gedanke: Wir pflegen und leben ein Familienunternehmen. Diese Haltung tragen wir nach aussen, gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten. Es ist uns wichtig, den Gewinn den wir erwirtschaften, in unsere Weiterentwicklung des Familienunternehmens zu investieren.

Tradition: Wir sind stolz auf unsere Geschichte und Tradition, ein Schweizer Familienunternehmen in zweiter und dritter Generation zu sein.

Sprache: Wir kommunizieren offen, direkt, ehrlich und fair.

Inspiration: Wir lassen Neugierde zu und sind offen für Neues. Durch unsere Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten entdecken wir immer wieder neue, interessante Ideen und setzen diese um.

Motivation: Leidenschaft ist unsere Motivation, wir stellen uns den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unseren Möglichkeiten überraschen wir unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen.

Natur: Das ist unser Alltag. Wir entsorgen und recyceln alle unsere Abfälle und Bauschutt fachgerecht in unseren Containern und Mulden.

Sicherheit: Ist unsere Aufgabe. Unsere Produkte werden laufend an die neuen Vorschriften der SUVA und BFU-Normen angepasst. Unsere Mitarbeitenden werden regelmässig instruiert und geschult. Für die auszuführenden Arbeiten werden nur geprüfte Materialien verwendet.